banner_erftufer

In Loving Memory

Lea

angel_lea

Liebe heisst auch, gehen lassen...

Dieser Hund hatte einen bösen Start ins Leben, und als wir Lea von der Tierhilfe Bonn im Alter von 9 Monaten übernommen haben, kannte diese Hündin nichts: keinen Wind, Gras, Sonne, Vögel, Menschen.... Lea ist ein absoluter Traumhund geworden, liebte Alles und Jeden - vor allem meinem Mann Karl war sie die treueste Begleiterin! Diesen Schatz in passenden Worten zu beschreiben ist fast unmöglich, aber jeder, der unsere Lea kannte, weiß, was ich ausdrücken möchte, und weiß vor allem, WAS wir verloren haben.

Lange, lange haben wir gehofft, gebangt  und gekämpft - der Krebs war letztendlich Sieger!

Ein einziger Satz unserer Tierärztin Conni umschreibt alles: “Dieser Hund war am Ende seiner Kraft, hatte höllische Schmerzen - und doch wäre sie freiwillig niemals gegangen, wegen Euch......”

lea
lea_3_09

Mit Amy

amy_lea_3_0902

Mit den Katzen

lea_bolle_ashunta103