banner_erftufer

In Loving Memory

Hauskater “Krause”

Vor  sieben Jahren kamst Du als achtjähriges, zusammengetretenes Häufchen Elend aus dem Tierheim zu uns, verschüchtert und ängstlich !
Als Dein krankes Herz nicht mehr wollte, mussten wir Dich im Alter von ca. 15 Jahren gehen lassen. Unser kräftiger, souveräner und unendlich verschmuster Katermann. Du bist  ein ganz besonderer Kater gewesen: egal wer als Neuzugang bei uns eingezogen ist - die erste Zeit immer unter Deinem persönlichen Schutz hast Du ihnen Selbstvertrauen und Mut mit auf den Weg gegeben, hast sie ein Stückweit geprägt! Wir danken Dir für so viele schöne Stunden, dein grenzenloses Vertrauen und die Dankbarkeit, die Du uns gezeigt hast, geben wir tausendfach zurück... Schlaf gut, mein Dicker      - wir sehen uns!!!!!
 

ca. 12,5 Jahre

krause1

12 Jahre

krause

Er kam vor 7 Jahren aus dem Tierheim “zur Pflege” - und blieb ;o)