banner_erftufer

Unsere Kitten

               Vater: Int.Ch. Kenai vom Erftufer                       Mutter: Afymir’s Donna

Juwelen-Wurf, geb. 10./11.07.2011

 

Opal (Charly)

männlich

cream-silver-tabby-classic/white

vergeben

Topas (Gismo)

männlich

blue-smoke/white

vergeben

Saphir (Kimba)

männlich

blue/white

verstorben

Rubina (Milka)

weiblich

black-smoke/white

vergeben

Jade

weiblich

black-tortie/white, weiße Schwanzspitze

bleibt bei uns

Diamond

weiblich

blue-silver-tabby/white, weiße Schwanzspitze

vergeben

Dieser Krimi ist vorbei: Donna ist Mama!

1,5 kg Gewichtszunahme ließen uns doch unruhig werden und prompt:

Am 10.07. und 11.07.2011 hat Donna Schwerstarbeit geleistet: 7 Babies brachte sie zur Welt!

Die Geburt zog sich lange hin und leider hat es ihr erstes Baby nicht überlebt. Meine Donna war sehr tapfer und hat alles gegeben, so dass sie ziemlich entkräftet war, sie hat sich aber zusehends erholt und ist wieder fit! Wir alle sind froh, dass die anderen 6 Babies wohlauf sind und - dank Zufüttern - auch recht ordentlich zunehmen.