banner_erftufer

Fay

Ch. Hope von den Schlernhexen

 

 

Showerfolge

Seit dem 14.10.2011 ist sie endlich bei uns zu Hause:

Hope von den Schlernhexen, liebevoll “Fay” genannt.

Ein superliebes, verschmustes und bildhübsches Norwegermädchen! Fay hat am ersten Abend mal eben unsere Lara “an die Wand gestellt” und bewiesen, dass eine Katze sich auf Briefmarkengröße zusammenziehen, dafür aber auch 2,50 m lang werden kann... Mittlerweile hat sich Fay sehr, sehr gut eingelebt und auch Lara “darf” sich wieder frei bewegen, wird sogar beschmust!

Dankeschön an Pia und Jürgen für euer großes Vertrauen in mich! Pläne liegen ja schon vor...... o)))

 

25.10.2011

Fay_251011_IMG_2255
Fay_251011_IMG_2353
Fay_251011_IMG_2357

mit Ashunta auf ihrem Lieblingsplatz und Pearl von draußen meckernd an der Scheibe...