banner_erftufer

Unsere Kastraten

Aramis vom Erftufer

black-silver-tabby-mackerel (ns-23)

 

Aramis, 3jährig, hat sich Bolle angepasst. Er greift zwar weder Kitten noch Kumpels an - wird aber gemobbt! Er kommt oft Schmusen, aber wenn er dann einen Artgenossen um sich hat wird er unsicher und geht... Das ist hier auf die Dauer weder für ihn noch für uns zu ertragen. Das Tragische ist: Aramis ist mein erster “Wolltiger” aus meinem ersten Wurf. Er geht zusammen mit unserem Joker in ein ruhigeres Zuhause, wo er die ganze Aufmerksamkeit bekommen kann.

11.07.2010

Zoe_110710_IMG_0354_kl02

11.06.2010

Aramis_110610_D105235_kl

Aramis im “Zauberkorbbaum”

Fast 2 Jahre

aramis_05_09
aramis_bolle_05_09

Mit Bolle

1 Jahr und 10 Monate

aramis5_3_09
aramis2_3_09 aramis3_3_09

1 Jahr und 5 Monate

“Schau mir in die wunderschönen Norweger-Augen, Babe!”

aramis4_14_10_08
aramis5_14_10_08
aramis1_14_10_08
aramis_14_10_08
aramis2_14_10_08
aramis3_14_10_08

1 Jahr und 2 Monate - “Bäääätsch!”

aramis_1j2m3

mit MIB

aramis_1j2m_mib1

Der echte NFO-Look

aramis_1j2m4
aramis_1j2m
aramis_1j2m_mib

mit MIB und Mama Zoé

aramis_1j2m_mib_mama

mit MIB und Paul

aramis_1j2m_mib_paul

Gerade 1 Jahr geworden - und gerade wieder 1 Woche zu Hause bei uns

aramis_1j4

Wir haben ihn zurückbekommen, weil er wohl zu sehr dem ursprünglichen Norwegertypus entspricht. Er wurde hier sofort kastriert, damit uns keine “Unfälle” mit seiner Schwester passieren können. Schade eigentlich, denn wir mögen den ursprünglichen Norweger-Typ sehr gern.

aramis_1j2
aramis_1j1
aramis_1j3
aramis_1j

Er verhält sich, als ob er nie weg gewesen wäre, und genießt enorm, dass er sich hier in Haus und Garten so frei bewegen kann. Es ist herrlich zu sehen, wie fröhlich er im Garten tobt. Außerdem verfolgt er mich auf Schritt und Tritt! Einfach ein traumhafter Kerl!

divider

Hier zwei Fotos von seiner Tochter Athena - 6 Monate jung. Sie hat schon ihr erstes V1 und sieht ganz toll aus! Klasse Profil, schönes Fell und sieht auch sehr kräftig aus! Sie wohnt in der Cattery Quistache’s in der Schweiz. Vielen Dank für die schönen Fotos!

athena1
athena
divider

7,5 Monate

aramis_7m

7 Wochen - mit seiner Schwester Ashunta

ashunta_aramis03

1 Woche jung

zj_aramis_1w

Stammbaum